Keyword Recherche

Mit der Keyword Recherche endlich wissen, wie und was Ihre Zielgruppe sucht

Authentisch, wandlungsfähig und am Puls der Zeit, das ist unsere Agentur seooffensive. Gehen Sie mit uns in die Offensive, indem Sie unser einmaliges Angebot beanspruchen. Die Keyword Recherche ist ein Spezialgebiet von vielen, auf dem wir seit Jahren als Experte agieren. Wir sind mit aktuellen Google Rankingfaktoren und dem Datenschutz (DSGVO) vertraut. Hiermit sorgen wir für einen optimalen Traffic mithilfe von Google, unter Einhaltung der rechtlichen Vorschriften.

Keywordrecheren von Experten

Nutzen Sie die Erfahrung aus ca. 2.500 Keyword Recherchen

Verlieren Sie keine Zeit und kooperieren Sie mit einem Fachspezialisten, der etwas von seinem Handwerk versteht. Insgesamt blicken wir auf eine mehr als 12-jährige Erfahrung zurück. Wir haben im Zuge dessen wichtige Entwicklungsstufen der Digitalisierung mit erlebt.

Unsere Keyword Recherche stützt sich auf Erfahrung und Expertise.

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Adriano Caruso - SEO und Webdesign Experte
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Adriano Caruso | Online Marketing Manager (IHK)

OMT Experte - Adriano Caruso
SE Ranking - Adriano Caruso - Local SEO Webinar

Persönlicher Ansprechpartner

Ich bin Adriano, Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mit der Erfahrung aus über 250 Webdesign & Local SEO Projekten stehe ich Ihnen für Ihr SEO Projekt gerne zur Verfügung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie und womit ich Sie unterstützen kann, endlich die Erste Seite bei Google zu erobern.

Neben Zahlreiche Zertifizierungen, Weiterbildungen und Erfahrungen in den letzten 12 Jahren sorgen regelmäßig dafür, dass unsere Kunden mit Ihren Webseiten in die Sichtbarkeit kommen und somit auch Neukunden aus Ihrer Wunschzielgruppe gewinnen.

Online Marketing Manager (IHK)

Google Analytics zertifiziert

BVDW SEO Fachkraft zertifiziert

Trainer und Autor

Über 250 Local SEO Projekte

Standorte in Frankfurt & Köln

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Keywordrecherche als Erfolgsfaktor

Erfolg ist planbar - mit der Richtigen Keyword-Recherche & Analyse

Unsere Agentur wird Ihnen unter Beweis stellen, dass Erfolg skalierbar ist. Wir werden nicht nur Keywords ableiten, die zu den Suchanfragen Ihrer Zielgruppe passen. Damit einhergehend lassen wir statistische Daten auswerten, um den Erfolg unserer Arbeit zu präsentieren. Sie können wichtige Kennzahlen einsehen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäftsmodell anzupassen.

Bedeutung Keyword Recherche

Bedeutung von Keywords im digitalen Zeitalter

Ist es nicht möglich, selbst nach Schlüsselbegriffen zu suchen? Es scheint, als handel es sich um eine Nebensächlichkeit. Keywords sind schließlich schnell gefunden, oder etwa nicht? Ganz so einfach ist es leider nicht! Google hat mittlerweile mehr als 200 Rankingfaktoren und auch das Suchvolumen spielt eine substanzielle Rolle.

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Seit der Gründung meiner Agentur für die Vermittlung von 24 Stunden-Pflegekräften begleitet uns Herr Caruso mit seinem Team - jederzeit ansprechbar, perfekte Abwicklungen und immer für eine kreative Idee zu haben. Ganz klare Empfehlung!

Frank Schmähling

Frank Schmähling | Inhaber von www.sencuris.de

Gerne spreche ich eine Empfehlung aus. Mitterweile unterstützt Adriano ich beim vierten Webseiten Projekt. Das aktuelle Projekt startet nun im Juli 22 und ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Die Zusammenarbeit ist immer 1A.

Julian Ciumac

Julian Ciumac | Inhaber von www.myumzug-frankfurt.de

Dank der regelmäßige Betreuung und dem regen Austausch mit Adriano konnten wir tatsächlich noch den letzten Schliff ansetzen um die Top-Rankings zu erreichen.

haarpigmentierung.de

Jacob Mahr | Inhaber von www.haarpigmentierung.de

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Zielgruppe mit Keyword Recherche lernen

Das richtige Suchverhalten ihrer Zielgruppe erkennen

Letztlich ist nicht das Suchvolumen allein entscheidend. Es kommt viel mehr darauf an, Content zu erstellen, welcher der Suchintention der Zielgruppe entspricht. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sich die Bouncerate (Absprungrate) erhöht. Dies führt wiederum dazu, dass Google die Inhalte herabstuft. Unsere Keyword Recherche sorgt für Qualität und Effizienz.



Keywordrecheren um Stuffing zu vermeiden

Keyword Stuffing vermeiden mit einer ausführlichen Keyword-Recherche

Es gibt eine Vielzahl an Algorithmen, die darüber entscheiden, wie relevant der Inhalt einer Webseite ist. Google hat - wie bereits erwähnt - mehr als 200 Rankingfaktoren. Folglich kann es schnell zu Fehlern kommen. Diesbezüglich ist es wichtig, Keyword Stuffing zu vermeiden.

Es handelt sich um ein übermäßiges Wiederholen von Schlüsselbegriffen. Eine unprofessionelle Vorgehensweise sorgt für ein rapides Absinken der Besucher, weil Google die Inhalte herabstuft.

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Alexander Schiller

Bereits seit über 10 Jahre schätzen wir Adriano Caruso als kompetenten Ansprechpartner für Online-Marketing- und SEO-Themen und vertrauen bei unseren Entscheidungen auf seine Erfahrung und breites Wissen. Sowohl Planung als auch Umsetzung sind bei ihm in guten Händen. Wir haben ihn während dieser Zeit gerne weiterempfohlen und stets gutes Feedback erhalten.

Alexander Schiller | Geschäftsführer der merkur-start up GmbH

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Keywordrecherche mit SEO Tools

Keyword-Recherche mit diversen SEO-Tools unterstützen

Unser Expertenteam sucht einmalige Begriffe heraus, und zwar mit unserem Keyword Planner. Dank professioneller SEO Tools haben Sie einen Vorsprung gegenüber anderen Firmen.

Mit den richtigen Schlüsselbegriffen ebnen Sie sich und Ihrem Unternehmen den Weg für Erfolg. Die Anzahl der Besucher bzw. Suchanfragen wird rapide steigen.

Diverse Keyword-Arten

Longtail, Midtails und Shorttails Keywords finden und zum Einsatz bringen

Mit unserem Service haben Sie das ideale Rundumpaket. Denn wir finden in Ihrem Auftrag nicht nur wichtige Schlüsselbegriffe, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Damit einhergehend erstellen wir einmaligen Content, der suchmaschinenoptimiert ist. Als langjähriger Experten sind wir auf aktuellem Stand. Lassen Sie mit unserem Service Ihre Wettbewerber hinter sich.

Longtail Keywords

Bei einem Longtail Keyword ist es wichtig, mit Fachwissen heranzugehen. Es handelt sich dabei nicht um einzelne Begriffe, sondern um zusammengesetzte Keywords. Man kann lokale Informationen in die Begriffe einbinden, um zum Beispiel Kunden aus der Region auf die eigene Webpräsenz aufmerksam zu machen. Wir berücksichtigen das Suchvolumen bei unserer Arbeit und suchen nach adäquaten Schlüsselbegriffen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Longtail Keyword Beispiele

Shorttail Keywords

Wie der Wortlaut bereits vermuten lässt, handelt es sich bei einem Shorttail Keyword um kurze Begriffe. Aufgrund der kürzeren Länge ist es von zentraler Bedeutung, die Keywords mit Bedacht auszuwählen. Nur so ist gewährleistet, dass die Schlüsselwörter, die anvisierte Zielgruppe erreichen.

Wir arbeiten ununterbrochen daran, unsere Arbeitsweise zu effektivieren, damit Sie das Potenzial Ihres Unternehmens ausschöpfen können.

Shorttail Keyword Beispiele

Low Hanging Fruit Keywords

Bei dieser Optimierungsform im SEO Bereich geht es darum, das Maximum herauszuholen, und zwar mit einem möglichst geringen Aufwand. Bereits kleine Veränderungen können in der Summe vieles bewirken. Dies bezieht sich unter anderem auf die Struktur einer Onlinepräsenz.

Eine übersichtliche Struktur und eine korrekte Verwendung von Headlines verbessert die Relevanz. Dasselbe gilt ebenfalls für das Suchen nach einem Keyword. Unser Team findet für Sie Suchbegriffe, die sich als besonders effizient erweisen und eine große Wirkung entfalten.

Low Hanging Fruit Keywords Beispiele